Dipl. Ing. Denise Egger

Herzverzaubert Yogastudio
http://www.herzverzaubertyogastudio.at/
+43 681 20719375

Mein Name ist Denise. Neben meiner Leidenschaft für die Musik, die Natur und den Bergsport, hat Yoga in den letzten Jahren einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben bekommen. Yoga hilft mir nicht nur dabei körperlich fit zu bleiben, für mich bedeutet Yoga Entschleunigung, Loslassen, Entspannung und Ankommen im Hier & Jetzt, wenn auch nur für einen kurzen Moment. 

Seit 2021 unterrichte ich regelmäßig als Yogalehrerin. Meine Anusara Yoga inspirierte Yogaausbildung fokussiert sich besonders auf eine gesunde Haltung und präzise Ausführung der Asanas, um Körper und Geist in Konzentration zu bringen. 

In meinen Yogaklassen kombiniere ich diesen Stil sehr gerne mit Elementen aus dem Yin Yoga, welches vor allem die tiefer liegenden Körperschichten anspricht wie Faszien, Bänder, Sehnen und Gelenke. Yin Yoga unterstützt dabei alte Denkmuster aufzulösen und ein gesundes Vertrauen ins Leben zu gewinnen.